freiwillig

AWO Ehrenamtsagentur

Bürger, die sich tatkräftig engagieren möchten, bieten wir die Möglichkeit, sich aktiv an Aufgaben in sozialen Einrichtungen und Projekten zu beteiligen.  Bei uns findet jeder, nach seinen Möglichkeiten und Interessen, seine ganz individuelle, sinnvolle Aufgabe.

Rat und Beratung finden Bürger, Einrichtungen und Unternehmen in persönlichen Gesprächen, um Veranstaltungen, gemeinnützige Projekte oder Ideen zu verwirklichen.

Die AWO Ehrenamtsagentur in Frankfurt wurde im August 2003 als eingetragener Verein gegründet und ist seit Januar 2008 in  Trägerschaft der Arbeiterwohlfahrt Kreisverband Frankfurt am Main e.V. tätig. Die Kooperation mit Frankfurter Unternehmen, Institutionen und Einrichtungen bildet seit je her die Basis unserer Arbeit.

Kontakt

Team AWO Ehrenamtsagentur
Telefon 069/ 298901 611
info(at)awo-ehrenamtsagentur.de


Leitung: Pilar Berk (Madariaga)